*+* Projekt HOFFNUNG Teil 2 *+*

Liebe Leute,

Hoffnung-9783453315266_xlhabe ich euch im letzten Monat ganz freudig berichtet, dass ich mit gemeinsam mit „Literatwo“ das

Projekt HOFFNUNG

angehen werde, kann ich nun sagen:
Die heiße Phase hat begonnen, ich lese seit gestern die Druckfahne und bin schon gut eingetaucht in Jonnas Schicksal……

Wer mehr über das Buch wissen möchte, klickt bitte auf das Buchcover. Ich habe eine Verlinkung zur entsprechenden Seite des Verlags gesetzt.

Ich selbst möchte nicht viel preisgeben, nur so viel:

Der Schreibstil ist flüssig, das Buch lässt sich sehr gut lesen. Dennoch halte ich ziemlich häufig inne. Die Autorin versteht es, in die Beschreibung von Jonnas Erlebnissen hin und wieder Sätze einzubauen, die nicht nur bezüglich der Ausreißerin zum Nachdenken anregt….

Ich denke, dass ich zum Ende des Wochenendes weiß, wie alles endet….. In der HOFFNUNG, dass Jonnas Schicksal sich zum Guten wendet, begebe ich mich nun wieder nach Schweden und lausche dem Papiergeflüster in Jonnas Welt.

Freut euch auf die Rezension…..und auf Teil 3 des Gemeinschaftsprojektes HOFFNUNG!

….Ich freue mich wie immer auf Kommentare von euch. Vielleicht hat sogar schon jemand von euch das Buch gelesen??

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Projekt Hoffnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu *+* Projekt HOFFNUNG Teil 2 *+*

  1. Pingback: *+* Projekt HOFFNUNG, Teil 3: Irve liest… und Asa Andersen Strollo UNPLUGGED *** | Irve liest...

  2. Pingback: *+* Projekt HOFFNUNG, Teil 3: Irve liest… und Asa Anderberg Strollo UNPLUGGED *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.