*+* Morgen startet der 1. Cover-Award bei Buch-talk.de*+*

Liebe Leute,

es ist soweit!

Auf Buch-Talk startet der 1. Cover-Award!
Mehr als 10 Verlage sowie eine Indie-Autorin haben in verschiedenen Genres ihre Lieblingscover eingereicht.

Banner für die Aktion

Anschauen könnt ihr sie euch hier…..

http://buch-talk.de/networks/forum/thread.319984:1#posting_319984_1865372

…..und dort auch direkt eure Favoriten wählen!

Im Lauf des 15. Januar wird das Voting freigegeben und ich bin sehr gespannt, wer das Rennen machen wird…. Abstimmen könnt ihr bis zum 31. Januar 2014, anschließend wird die Jury eure Stimmen auswerten und die Sieger-Cover küren, wofür die entsprechenden Verlage dann mit einem schönen Pokal ausgezeichnet werden!

coveraward4Natürlich war ich zu neugierig und musste schon mal in die Liste reinlinsen. Es sind wirklich schöne Cover dabei und ich bin mir sicher…

ihr werdet die Qual der Wahl haben!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich versuche dann alles schnellstmöglich für euch zu klären 🙂

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Cover Award veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

