*** Herzlichen Glückwunsch an… ***

Hallo liebe Teilnehmer meines Gewinnspiels,

gestern lief die Frist ab
und gerade eben hat meine kleine Glücksfee die Gewinnerinnen des Trostpreises

und des Buches

Mordsmöwenvon  Sina Beerwald
gezogen und ich schicke gleich die Benachrichtigungsmails auf den Weg!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN….

UTE (Buch)

Martina Sawallas hat Lesezeichen und Autogramm gewonnen!

Allen anderen sei gesagt:
Seid nicht traurig, nachher starten zwei neue Verlosungen…..also schaut später nochmal rein, dann könnt ihr euer Glück gleich wieder versuchen!!

Zunächst gibt es passend zum Interview mit Robert Preis eine signierte Ausgabe seines Buches „Graz im Dunklen“ zu gewinnen.

Außerdem mache ich weiter bei der Versteigerung der signierten Patricia-Koelle-Bücher. Heute steht „Die eine, große Geschichte“ auf dem Plan….

Viel Spaß beim Lesen, falls ihr meinen Rezensionslinks folgt….und bis gleich, falls ihr auf den Geschmack gekommen seid!!

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

