x+x Irve liest…im Interview mit Literatwo, Teil 1 x+x

Leute,

es ist der Hammer!!!!!

Wer kennt sie nicht, die beiden Literatwos 😉

Für ihr Projekt „Hoffnung“ von Asa Anderberg Strollo

wurde meine Wenigkeit ausgewählt

und ich schwebe immer noch auf Adventswolke Nummer 7….

Welch schöne Überraschung am 2. Advent!!!

Irve liest mit Literatwo1

Und ehe ich euch jetzt hier groß und breit erzähle, worum es geht….
verweise ich lieber auf den Bericht im Literatwo-Blog bzw. auf der Facebook-Seite.

Da ist das Projekt ganz klasse vorgestellt!!

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=623421557724126&set=a.536701193062830.1073741825.123997807666506&type=1&Theater


Die Mail mit meiner Adresse ist raus und nun bin ich soooo gespannt darauf, wie es weitergeht 🙂

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Projekt Hoffnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu x+x Irve liest…im Interview mit Literatwo, Teil 1 x+x

  1. Pingback: *+* Projekt HOFFNUNG Teil 2 *+* | Irve liest...

  2. Pingback: *+* Projekt HOFFNUNG, Teil 3: Irve liest… und Asa Andersen Strollo UNPLUGGED *** | Irve liest...

  3. Pingback: *+* Projekt HOFFNUNG, Teil 3: Irve liest… und Asa Anderberg Strollo UNPLUGGED *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s