BEENDET *+* Irve verlost… „Engel vor dem Fenster“ von Patricia Koelle *+*

Liebe Freunde meines Blogs,

ich habe eine sehr gute Nachricht für euch!

Der Dr. Ronald Henss-Verlag hat sich „Irve liest…“ gegenüber sehr großzügig gezeigt und meinem Blog 7 (!) SIGNIERTE Bücher von Patricia Koelle zur Verfügung gestellt, wofür ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanke!

Diese Bücher werde ich euch nach und nach vorstellen und hier verlosen. Es handelt sich um

Das Meer in deinem Namen“

   Engel vor dem Fenster“

   „Der Weihnachtswind“

   Die eine große Geschichte“

   „Alles voller Himmel“

   „Die Nacht ist ein Klavier“

   „Die Füße der Sterne“

engel vor dem fensterNachdem „Das Meer in deinem Namen“ bereits verlost ist, mache ich nun mit Patricias Koelles wunderbarem Buch „Engel vor dem Fenster“ weiter. Ein wundervolles Buch, das 11 lesenswerte Kurzgeschichten enthält, die die Tristesse dieser Novembertage ein wenig vergessen lässt und garantiert auch euch – so wie mir – hin und wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Wer dieses Buch noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit, es zu gewinnen……sogar ein von Patricia Koelle persönlich signiertes Exemplar!

Und wer mal einen Blick auf meine Rezension werfen möchte, klickt bitte hier

Um in den Lostopf zu hüpfen, möchte ich gerne wissen, wie ihr jetzt im grauen November eure innere Sonne zum Strahlen bringt!

Hinterlasst mir bis einschließlich Mittwoch, dem 20.November 2013, einen Kommentar im Anschluss an diesen Artikel! Ich bin schon sehr darauf, was ihr mir schreibt!!

Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich am Folgetag auslosen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!!

Und wenn die Glücksfee nicht dein Los erwischt, sei nicht traurig…. Bis März werde ich die anderen Bücher verlosen 🙂

Wer Patricia Koelle und ihre Bücher genauso schätzt wie ich, freut sich jetzt sicher zu lesen, dass ich im November mein Interview mit ihr veröffentlicht habe

Interview mit Patricia Koelle

<<<— Folge meinem Blog und du verpasst nichts —>>>

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu BEENDET *+* Irve verlost… „Engel vor dem Fenster“ von Patricia Koelle *+*

  1. Pingback: Buchverlosung Weihnachtsgeschichten | Patricia Koelle - Autorin

  2. Pingback: Irves Fragen | Meerschreibfrau

  3. Sunshine and rain schreibt:

    Mit viel Licht und Farben in der Wohnung.
    Mit einem warmen Wohlfühlbad, wenn ich aus dem kalten, trüben Draußen nach Hause komme.
    Mit Happy-mach-Songs.
    Und Erinnerungen an den Sommer.

  4. Kornelia Groß schreibt:

    Das ist überhaupt kein Problem: Ich versenke mich in die Bücher von Patrizia Koelle, so kann man einfach nur gut gelaunt sein! 🙂

  5. housita schreibt:

    Ich habe im November ( genau genommen heute) Geburtstag und da fällt die ganze Familie bei mir ein und erhellt mein Leben ❤

  6. Jeanette Bayer schreibt:

    November… Von aussen betrachtet ein trüber Monat. Allerdings verbringt man mehr Zeit mit seiner Familie. Brettspiele, Plätzchen backen, Geburtstag feiern, sich auf Weihnachten freuen, basteln. Das bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch meine. Dieses Jahr strahlen wir allerdings im Urlaub im Warmen um die Wette

  7. Susan Warren Utley schreibt:

    I love fall! I spend a lot of time reading, drinking tea and taking walks with my dogs. I try to knit one new scarf each fall to add a little color to my wardrobe. I try not to focus on the grey skies, but instead on the changing colors of the leaves and the sounds they make under my feet. 🙂

  8. Carola schreibt:

    Ganz viel Kerzen in der Wohnung 🙂 Und ich liebe in dieser Zeit so richtig Herz erwärmende Happy-end-Filme.

  9. daisyandbooks schreibt:

    Hallo
    Ja der November ist wirklich schrecklich grau und der ständige Nisselregen macht es nur noch schlimmer. Sonne tanken ist da schwer , aber gemütlich vorm Kamin – mit lecker Tee und gutem Buch entspannt und dann ist mir das Wetter schlicht egal. Und wenn sich die Sonne dann mal kurz zeigt , schnell einmummeln und auf meinem „mini“ Balkon geniessen . Der ist zwar winzig aber für einen Stuhl reichts ….
    LG sabine creutz

  10. Hannah schreibt:

    Ich liebe es eingekuschelt unter einer Decke mit einer Tasse Tee ein schönes Buch zu lesen. 🙂
    Deshalb wuerde ich mich total über das Buch freuen! ❤
    Liebe Grüße,
    Hannah

  11. Sigrid schreibt:

    Ich habe die Entstehung „Das meer in deinem Namen“ im Internet verfolgt. Setdem stehen die anderen Bücher von Patricia Koelle auf meiner Bücherwunschliste ganz oben. Da kommt mir dieser Lostopf gerade recht.
    Meine innere Sonne zum Strahlen bringen meine Reitsstunden. Da kann das wetter noch so grau und nass sein – auf einem Pferderücken und in der richtigen Kleidung ist das alles vergessen.
    Und wenn gar zu schlimm ist dann hilft natürlich das Abtauchen in Bücher auf dem Sofa bei Kerzenlicht.

    Viele Grüße

    Sigrid

  12. Michelle schreibt:

    Hallo Irve,
    ich habe das Meer in deinem Namen schon durch gelesen und
    finde es super, deshalb bewerbe ich mich hiermit für ein weiteres Buch von Patricia
    Koelle.
    November…. Ich zünde Abends Kerzen an und lese gute Bücher, mehr brauche ich
    nicht um meine innere Sonne strahlen zu lassen.
    Meine E-Mail Adresse ist wie folgt malasroka1@web.de
    LG
    Michelle

  13. zauberblume schreibt:

    Hallo Irve, ein wunderbares Buch zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
    Der November ist doch gar nicht so trist. Jetzt ist wieder die Zeit für ein Feuer im Kachelofen, leckeren Tee und Kerzenduft und dazu ein gutes Buch. Was will man mehr

    LG Sonja

  14. Carina schreibt:

    Liebe Irve,

    das ist einfach zu beantworten: Ich bin nämlich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig verliebt! Und zwar Hals über Kopf und bis über beide Ohren. Mein Freund bringt für mich jeden Tag die Sonne warm und hell zum Strahlen, da kann es draußen noch so sehr winden und stürmen und regnen … =)

    Das Buch klingt klasse. Vielen Dank auch für das interessante Interview.

    Liebe Grüße,
    Carina

  15. Saskia schreibt:

    Meine innere Sonne strahlt, wenn mich meine 5 Monate alte Tochter einfach nur anlacht, ihre kleinen Händchen mein Gesicht berühren und ich einen sabbernden Schmatz von ihr ergattern kann.
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Novembertage!

  16. Sandra Steiner schreibt:

    Hey Irve,
    habe Patricia durch das Ebook Das Meer in deinem Namen kennengelernt und finde es sehr schön. Den tristen November erträgt man nur mir kuscheligen Pullovern und schönen Schals. Drinnen nur mit Herbst/Winter-Tees, manchmal mit bisserl Rum drin und Duft-Kerzen (Yankee-Candle FAN!!) und Kekse und BÜCHER, natürlich. Würde mich über ein Buchgeschenk freuen.
    Dir alles Liebe,
    Sandra

  17. vienna/claudia schreibt:

    liebe irve,

    hey, du und dein blog, ihr macht euch. 😀

    ich bin mittlerweile sammlerin von patricia koelles bücher und dieses exemplar fehlt u.a. noch.

    ich liebe es mit wärmflasche, dem kind ;), einer tasse tee und einem guten buch unter eine decke zu schlüpfen. und den november mit seiner tristesse draußen zu lassen.
    auch kerzen eignen sich hervorragend.

    manchmal macht aber auch ein ausgedehnter spaziergang durch einen herbstlichen park richtig gute laune.

    beste grüße
    vienna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s