*** Herzlichen Glückwunsch an … ***

Guten Morgen liebe Teilnehmer meiner Gewinnspiele,

gestern lief die Frist ab und heute morgen – noch vor der Schule – haben meine beiden Glücksfeen die Gewinner für die drei Bücher

Das Meer in deinem Namen“ von Patricia Koelle

Der Garten der alten Dame“ von Nikola Hahn 

Blinder Hass“ von Alex Winter

gezogen: Schaut doch einfach auf dem Bild nach, ob euch das Haserl geleckt hat…..
Natürlich informiere ich die Gewinner auch noch gesondert per Mail!

Verlosung 2013-11-03 

Solltet ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern sein:
Seid nicht traurig…. Ihr bekommt bald eine neue Chance…

Passend zum Interview mit Patricia Koelle werde ich am Mittwoch, den 06.11.2013, ihr Buch 

„Engel vor dem Fenster“ verlosen.

Allen, die dies lesen, wünsche ich eine schöne Woche…

—-> Folge meinem Blog und du verpasst nichts ;-) <—-

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu *** Herzlichen Glückwunsch an … ***

  1. Michelle P. schreibt:

    Ich hab gewonnen….gewonnen. das haette ich echt nicht erwartet. Wann bekomme ich denn die e-mail?
    LG
    Michelle

  2. Michelle schreibt:

    Hallo Irve,
    nein bei mir ist nichts angekommen. Würdest du es bitte nochmal versuchen.
    LG
    Michelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.