BEENDET — Irve verlost… „Das Meer in deinem Namen“ —

Liebe Freunde meines Blogs,

ich habe eine sehr gute Nachricht für euch!

 Das Meer in deinem NamenDer Dr. Ronald Henss-Verlag hat sich „Irve liest…“ gegenüber sehr großzügig gezeigt und meinem Blog 7 SIGNIERTE Bücher von Patricia Koelle zur Verfügung gestellt, wofür ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanke!

Diese Bücher werde ich euch nach und nach vorstellen und hier verlosen. Es handelt sich um

DAS MEER IN DEINEM NAMEN“

   „Engel vor dem Fenster“

   „Der Weihnachtswind“

   „Die eine große Geschichte“

   „Alles voller Himmel“

   „Die Nacht ist ein Klavier“

   „Die Füße der Sterne“

Den Anfang mache ich mit Patricias Koelles wunderbarem Buch „Das Meer in deinem Namen“.
Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe, und es zog mich von der ersten Seite an völlig in seinen Bann. Die Magie der Worte war viel zu schnell vorbei, aber als kleinen Trost kann ich euch sagen: „Das Meer in deinem Namen“ ist Teil 1 der Naurulokki-Trilogie.
Frau Koelle hat schon viele Ideen für die beiden Folgebände gesammelt und schreibt bereits an Teil 2. Um die Wartezeit zu verkürzen und euch darauf einzustimmen, könntet ihr doch nochmal den ersten Band lesen 🙂

Wer ihn noch nicht hat, erhält hier die Möglichkeit, ihn zu gewinnen……sogar ein von Patricia Koelle persönlich signiertes Exemplar!

Und wer mal einen Blick auf meine Rezension werfen möchte, hier kommt der Link:

https://irveliest.wordpress.com/2013/07/05/das-meer-in-deinem-namen/

Um in den Lostopf zu hüpfen, möchte ich gerne wissen, was euch ganz spontan zum Thema Meer einfällt….

Hinterlasst mir bis einschließlich Sonntag, dem 03.November 2013, einen Kommentar im Anschluss an diesen Artikel! Ich bin schon sehr darauf, was ihr mir schreibt!!

Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich am Folgetag auslosen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!!

Und wenn die Glücksfee nicht dein Los erwischt, sei nicht traurig…. Bis März werde ich nach und nach die anderen Bücher verlosen 🙂

Wer Patricia Koelle und ihre Bücher genauso schätzt wie ich, freut sich jetzt sicher zu lesen, dass Anfang November mein Interview mit ihr auf „Irve liest…“ erscheint.

<<<— Folge meinem Blog und du verpasst nichts  😉 —>>>

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu BEENDET — Irve verlost… „Das Meer in deinem Namen“ —

  1. Little Cat schreibt:

    Hey:)

    Meer? Sonne, Strand und natürlich Urlaub. Aber der ist schon gute 16 Jahre her:( Aber ich verbinde mit dem Wort Meer auch Hohe Wellen und jede Menge Spaß!

    so und nun hüpf in den Lostopf!

    Lg Little Cat

  2. zauberblume schreibt:

    Hallo Irve, du hast ja einen tollen Blog. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel für das tolle Buch mitmachen. Ganz liebe Grüße Sonja

    • zauberblume schreibt:

      Hallo Irve, wer richtig liest hat mehr vom Leben (leider waren meine Kids krank), da habe ich die Frage leider überlesen. Zum Thema Meer – Sehnsucht, Glück, Ruhe und Erholung.Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Sonja

  3. Ramona schreibt:

    Da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂
    Ich habe von Patricia bis jetzt „Die eine, große Geschichte“ gelesen und bin gerade am Lesen von „Alles voller Himmel“. Ich liebe Patricias Bücher und würde mich freuen, „Das Meer in deinem Namen“ zu lesen.

    Zum Thema Meer fallen mir die Länder Malta und Türkei ein. Das waren die einzigen Länder, in denen ich bis jetzt war, in denen man direkt im Meer schwimmen kann. Ich liebe das Meer – zwar nicht so, wie die meisten Menschen, also ich liebe es nicht, drin zu schwimmen – ich liebe es aber, dem Meer einfach zuzusehen und zuzuschauen und mich in den Sand zu setzen, gerade so weit, dass meine Füße etwas im Wasser sind, und ein schönes Buch zu lesen. Das sind dann so Momente, in denen ich mich wie der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt fühle 🙂

  4. Carina2302 schreibt:

    Hallo,
    welch schönes Gewinnspiel. Ich hab bei Lb „Alles voller Himmel“ gewonnen und habe bereits die ersten Seiten gelesen. Bislang gefällt es mir wirklich gut. Daher versuche ich doch mein Glück für ein weiteres Buch von ihr.
    Wenn ich das Wort Meer höre, denke ich direkt an Urlaub und Sonne. Ich finde es gibt kaum was schöneres als den Blick aufs Meer, da es einem das Gefühl von Freiheit gibt.

    Liebe Grüße
    Carina

  5. Pingback: Signierte Bücher zu gewinnen! | Patricia Koelle - Autorin

  6. MiniBonsai schreibt:

    Zum Thema Meer fällt mir als erstes mein Nachname ein, der beruflich mit dem Meer zu tun hat 🙂 Und dann wunderbare Erinnerungen an meine Urlaube in TUnesien am Meer in 2004 und 2007… seitdem hat es gesundheitlich leider nicht „meer“ 😉 geklappt…
    Vielleicht klappt es ja mit dem Buch als Ausgleich dafür 😉

  7. Liebe Irve,

    wow dieses Buch hat unglaublich gute Rezensionen überall, und ich hatte bisher noch nichts von gehört O.o
    Ich möchte gerne in den Topf hüpfen.
    Verbinden tu ich mit dem Meer (vermutlich ehr Meeresnähe) meine Heimat und das Wattwanders. Und ich liebe Dokus über die Tiefsee Meerestiere ^^.
    Und an die Kreuzfahrt die ich im Februar machen werde *bin schon ganz aufgeregt*.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  8. Michelle schreibt:

    Hallo,
    zum Meer fällt mir spontan ein: Sonne, Strand , Sand, Party, braun werden, entspannen.

  9. Michelle schreibt:

    Oh sorry meine E-Mail Adresse ist malasroka1@web.de

  10. zauberblume schreibt:

    Hallo Irve, wer lesen kann, ist glatt im Vorteil (aber die Kids waren krank) und schnell schnell ist halt nichts.
    Zum Thema Meer fällt mir ein: Ruhe, Erholung, Sehnsucht und Urlaub.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Sonja

  11. Anja Bauer schreibt:

    Möwen, mir fällt spontan die ganzen Möwen ein. Und der Geruch nach Salz.

  12. Andrea M. schreibt:

    Huhu liebe Irve,
    erstmal muss ich gestehen, ich kenne leider noch kein Buch der Autorin. Nachdem ich mir aber gerade ein paar ihrer Bücher und die Rezensionen dazu bei ama angeschaut habe, habe ich das Gefühl, das sollte ich mal dringend ändern! Sehr vielversprechend und ich habe keine Ahnung, warum mir diese Autorin bislang noch gar nicht aufgefallen ist 😦
    Zum Begriff Meer fällt mir spontan unser diesjähriger Urlaub in Italien ein, Salzwasser, das meine Jüngste in rauen Mengen geschluckt hat, Wellen, Muscheln, Sandstrand, Unterwasserwelt, schwimmen und Bootsfahrten uvm. Ich könnte jetzt endlos weiterschreiben, denn ich liebe das Meer und wie es klingt – das sanfte Rauschen ist einfach schöner wie jede Meditationsmusik, herrlich 🙂
    Liebe Grüße
    ~Andrea~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s