BEENDET — Irve verlost…“Der Garten der alten Dame“ von Nikola Hahn —

Liebe Besucher meines Blogs,

pünktlich zur gestrigen Veröffentlichung meines Interviews mit
Nikola Hahn gibt es wieder ein Gewinnspiel.
Natürlich passend zum Thema 😉

Die Autorin war so lieb, meinem Blog ein Exemplar ihres Buches

     Der Garten der alten Dame“

zu überlassen! Genauer gesagt handelt es sich um die Winterausgabe.
An dieser Stelle sage ich: Herzlichen Dank dafür!

…..und……

Nikola Hahn hat das Buch signiert! Es liegt schon bei mir daheim und wartet auf den Gewinner der Verlosung!

NH8
Was ihr dafür tun müsst?

Um das Buch zu gewinnen, schickt ihr bitte bis einschließlich
Sonntag, den
03. November 2013,
die richtige Antwort zur folgenden Frage an
irve7177@gmail.com, schreibt als Betreff „Verlosung Der Garten der alten Dame“!


Wie heißt der weise Troll, der in Frau Meyers Garten wohnt?

Wer gerade auf dem Schlauch steht und noch einen kleinen Tipp braucht, kann gerne mal in meine Rezension zum Buch schauen. Hier findet ihr die Lösung und noch viele andere interessante Dinge über das Buch.

https://irveliest.wordpress.com/2013/04/30/beruhrt-das-herz-2/

Und wer ein bisschen in Sachen Nikola Hahn und ihren Büchern stöbern mag….. schaut gerne mal bei diesen Links vorbei!!

http://www.thoni-verlag.eu/startseite/nikola-hahn-persönlich/

http://www.thoni-verlag.eu/belletristik-poesie/infos-leseproben-zu-allen-büchern/der-garten-der-alten-dame/

http://www.thoni-verlag.eu/belletristik-poesie/lesen-im-quadrat/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und Staunen, beim Lesen und Stöbern und viel Glück, falls ihr bei der Verlosung mitmacht!!!
🙂  😉  😀

 

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BEENDET — Irve verlost…“Der Garten der alten Dame“ von Nikola Hahn —

  1. katnissdean schreibt:

    Ein tolles Buch! Ich hab die Herbstausgabe zu Hause und fand es bezaubernd. Ich hoffe, hier nehmen einige Leute teil. Das Buch lohnt sich! =)

Kommentar verfassen

