BEENDET —-Statistenrolle im Buch zu gewinnen —-

Vier gewinnt

Das Beste kommt zum Schluss

.

Astrid Roses Gewinnspiel geht in die letzte Runde! Die 4 Bücher sind zwar verlost, aber in dieser Abschlussrunde habt ihr die Chance auf etwas ganz Besonderes:
Wer alle 4 Antworten richtig einreicht, hat die Chance auf eine Statistenrolle in Mana Loa ~ Blutsbande nebst dem Taschenbuch – sobald es dann fertig ist. Hier ist die Frist: 10.09.2013, 23.59 Uhr, bitte schickt die Antworten an:

traumrose@gmx.net

.

Du weißt die Fragen nicht mehr?

Klick´ dich durch, vielleicht wirst du dann demnächst in „Mana-Loa-Blutsbande“ verewigt?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Mitspielen und drücke ganz fest meine Daumen!!

.

Runde 1:
https://irveliest.wordpress.com/2013/08/07/tic-astrid-hat-den-ersten-stein-gesetzt/

Runde 2:
https://irveliest.wordpress.com/2013/08/14/tac-astrid-setzt-den-zweiten-stein/

Runde 3:
https://irveliest.wordpress.com/2013/08/21/toc-sowie-den-dritten-stein/

Runde 4:
https://irveliest.wordpress.com/2013/08/28/aber-auch-der-vierte-muss-noch-rein/

.

—–> Folge meinem Blog und du verpasst nichts 😉 <—–

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s