BEENDET — “Mörderische Gier“ von Alex Winter zu gewinnen —

— “Mörderische Gier“ von Alex Winter zu gewinnen —

Es ist soweit!

Am Mittwoch, 04.09.2013 erscheint mein Interview mit Alex Winter auf meinem Blog

https://irveliest.wordpress.com

Passend dazu gibt es ein Exemplar von „Mörderische Gier“, dem 4. Band der Daryl-Simmons-Reihe, zu gewinnen. Das Buch ist erst kürzlich als eBook erschienen, die Printversion kommt Ende des Monats auf den Markt….. Es ist also sozusagen brandneu…

Ich habe es aber bereits gelesen und kann euch nur sagen: Es lohnt sich und hat mich genauso begeistert wie die ersten drei Teile dieser Krimi-Reihe!

Wenn ihr die Bücher von Alex Winter noch nicht kennt, stöbert doch mal in meinen Rezensionen!

Daryl Simmons Band 1 – „Ein Gespür für Mord“
https://irveliest.wordpress.com/2013/03/11/vielversprechender-neue-krimi-serie/

Daryl Simmons Band 2 – „Die Toten von Moonlight Bay“
https://irveliest.wordpress.com/2013/05/05/verzwickter-fall-exzellent-gelost/

Daryl Simmons Band 3 – „Schwarzer Fluch“
https://irveliest.wordpress.com/2013/07/14/faszinierende-einblicke-in-die-welt-der-aborigines/

Daryl Simmons Band 4 – „Mörderische Gier“
https://irveliest.wordpress.com/2013/09/01/daryl-simmons-uberzeugend-wie-immer/

Und wer nun genauso „infiziert“ ist wie ich, sollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen! Ihr müsst dafür nur eine Frage beantworten:

Auf welchem Kontinent ermittelt der unkonventionelle Detective Simmons?

Antwortet bitte hier per Kommentar oder per Mail an irve7177@gmail.com
Teilt mir bitte auch mit wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis einschließlich zum 22.09.2013 bei mir eingegangen sind, werde ich am Folgetag den Gewinner/ die Gewinnerin ermitteln und hier im Blog veröffentlichen!

Viel Glück!!!!!!!!!!!!

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BEENDET — “Mörderische Gier“ von Alex Winter zu gewinnen —

  1. PMelittaM schreibt:

    Kaum hast du mir diesen Autor empfohlen, schon gibt es eines seiner Bücher zu gewinnen! Klasse. Da kann ich natürlich nicht umhin, mitzumachen. Ich habe dir eine Mail geschickt.

    Liebe Grüße Petra

  2. mail.alex-winter.com schreibt:

    Hallo Heike Super, du bist die Beste! 😉 Und ich habe versagt, gell … Hatte ja versprochen, die Wettbewerbsfrage/n zu senden. Aber ich habe es vergessen … Sorry. Die letzten Wochen waren einfach zu viel. Darum die kurze Auszeit ab morgen. Wollten eigentlich schon heute los, aber so viel ist wieder dazwischen gekommen. Gestern Besuch, dann nach einer halben Stunde der Anruf, dass das Mutti eines unserer Besucher im Sterben liegt, worauf wir sie zu ihr fuhren. Nun hast du das aber ja souverän selber in die Hand genommen und eine Wettbewerbsfrage kreiert – merci. Für den Thriller hätte ich eine Idee: „Aus welchem Land (oder wenn du das zu schwierig findest, hi) aus welcher Stadt stammt der Held aus blinder Hass?“

    Freue mich super dolle auf das Interview. 🙂

    So long, Alex

  3. Herbstrose schreibt:

    Danke für Deine Einladung zu diesem tollen Gewinnspiel. Meine Mail ist bereits unterwegs. Liebe Grüße Senta

  4. Pingback: *+* Interview mit Alex Winter *+* | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s