BEENDET *+* Tic … Astrid hat den ersten Stein gesetzt. *+*

Es ist soweit!!!

Heute startet das Gewinnspiel zur Verlosung zu Astrid Roses „Mana Loa“-Familienbande!

Frage für die Woche vom

07.08.2013 bis 13.07.2013:

Als was wird Nina von ihrer Cousine betitelt?

Fristende ist der 13.07.20136 23.59 Uhr.

Bitte schicke die Antwort  an traumrose@gmx.net

Und ´nen kleinen Tipp gibt es auch noch: Die Antwort der ersten Woche befindet sich in den ersten drei Kapiteln der Leseprobe. Die der zweiten in den darauf folgenden drei, die der dritten … etc. etc.

ML-GewinnspielViel Spaß beim Lesen und Lösen der Aufgabe 😉

Advertisements

Über irveliest

Wie ihr euch sicher schon denken könnt lese ich sehr gerne, am liebsten Krimis und Thriller, aber auch niveauvolle Romane, Kinder- und Jugendbücher. Meine Lieblingsbuchhandlungen sind unsere kleine Buchhandlung am Ort und zum ordentlichen Stöbern Thalia in der Nachbarstadt. Online stöbere ich am liebsten bei lovelybooks und auch bei Amazon nach Büchern...
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele/ Verlosungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BEENDET *+* Tic … Astrid hat den ersten Stein gesetzt. *+*

  1. Pingback: —-Statistenrolle im Buch zu gewinnen —- | Irve liest...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s